Xbox Aktuell News:  

Antwort schreiben 
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!
22.07.2010, 11:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010 11:06 von S-117.)
Beitrag: #861
RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!
Hier eine kleine Flash Animation müsst ihr runterladen ist eh extrem klein 57KB !!!

>>>KLICK<<<

Jajaja und der Weihnachtsmann hat J.F.K. erschossen, wo ist das Bier !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2010, 21:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010 21:08 von Zaborg.)
Beitrag: #862
Aki?
Hab ich das richtig gelesen???
Du bist Fan von Strike Witches und verheimlichst es mir???
Wie kannst du nur...
Ich bin derzeit an einer FF zu Strike Witches dranne in der auch Witches mit einer Neuroi-Rüstung vorkommen.
Freu mich auch schon tierisch auf die 2.Staffel.
Derzeit geifer ich sowieso nach 4 Serien: K-On 2.Staffel,Strike Witches 2.Staffel,Black Rock Shooter und Shakugan no Shana 3.Staffel.
BtW bin ich immer noch extremst angepisst,dass das Xbox Spiel von Strike Witches wohl nicht nach Europa und USA kommen wird.Schimpf
(Sanya,Eila,Trude...nein...Cry )

0

Tsukuyomi: Nicht gerade der Fels in der Brandung,aber zumindest ein Schutzwall gegen Satelitenkanonen.
-BlazBlue-
22.07.2010, 21:40
Beitrag: #863
(22.07.2010 21:04)Zaborg schrieb:  Aki?
Hab ich das richtig gelesen???
Du bist Fan von Strike Witches und verheimlichst es mir???
Wie kannst du nur...
Ich bin derzeit an einer FF zu Strike Witches dranne in der auch Witches mit einer Neuroi-Rüstung vorkommen.
Freu mich auch schon tierisch auf die 2.Staffel.
Derzeit geifer ich sowieso nach 4 Serien: K-On 2.Staffel,Strike Witches 2.Staffel,Black Rock Shooter und Shakugan no Shana 3.Staffel.
BtW bin ich immer noch extremst angepisst,dass das Xbox Spiel von Strike Witches wohl nicht nach Europa und USA kommen wird.Schimpf
(Sanya,Eila,Trude...nein...Cry )

Strike Witches ist in gewisser Hinsicht schon etwas speziell, aber die Idee hinter all dem find ich verdammt genial und bietet für Games und FF viel Potenzial. Aber ich muss zugeben, dass ich schon blöd geguckt habe, als ich zuletzt auf dem japanischen Marktplatz das Xbox 360 Game zu Strike Witches samt Videos dazu gesehen habe. Ok... auf den ersten Blick sah es schon wie ein Arcade-Titel aus, aber schon allein die Tatsache DASS es existiert, reicht mir vollkommen. Fehlt noch ein 360-Game zu Touhou oder Claymore xD

PS: Hättest du mal auf mein Deviantart-Profil geschaut, müsstest du wissen, dass ich Strike Witches Fan bin ; )

Deploying dimensional interference forcefield.
Dimensional interruption imaginary number formed... .
22.07.2010, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010 21:53 von Zaborg.)
Beitrag: #864
Im Gegensatz zum Wieselchen,auch Schwesterchen genannt,bin ich nicht bei Devi angemeldet :/
Mit "speziel" spielst du auf "Unten fast ohne" an,oder Zwinker ?
Über Touhou würd ich mich auch freuen.
Aber vllt auch eine Noir-Umsetzung im Stile von Assassins creed.
Vom Strike Witches-Spiel hab ich auf ner Fan-Page erfahren,auf der ich zufällig gelandet bin.
Ob ich mir die Limited geholt hätte wüsst ich nicht,aber die Nendoroid von Yoshika sah schon cute aus (Obwohl ich sie irgendwie nicht abkann...Pazifisten...bäh! XD)

0

Tsukuyomi: Nicht gerade der Fels in der Brandung,aber zumindest ein Schutzwall gegen Satelitenkanonen.
-BlazBlue-
23.07.2010, 17:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010 17:33 von R3D_X]I[.)
Beitrag: #865
Und weils so schön war...

[Bild: celestisanimal2.th.jpg]
Ein weiteres in Celestis heimisches Wesen. Hat imo den Arbeitsnamen Viper, aber ma sehen, was da noch kommt. Im gegensatzt zum vorherigen ist diese Gattung äußerst Agressiv und jagt mit einer Schulterhöhe von bis zu 2m und einer Länge von Kopf bis Schwanzende von bis zu 8m zu ziehmlich alles, was in Celestis heimisch (oder nur auf der Durchreise) ist.
Der Ratgeber für ein angenehmen Aufenhalt auf Celestis rät von jeglichem Kontakt mit diesem Wesen ab.

[Bild: beatrice.th.jpg]
Beatrice, Kuja's rechte Hand, nun auch mit finalem Design. Ihr Spezialgebiet sind sämtliche Formen der Manipulation von Luft.

[Bild: alexifinal.th.jpg] [Bild: alexithebutterfly.th.jpg]
Alexi, der Todesengel der UCS (wir erinnern uns) und Hassfeind Nr. 1 von Seel und vice versa, jetzt auch mit Finalem Design. Der Beiname "Butterfly" kommt von ihrer Fähigkeit, glühende Flügel auf ihrem Rücken enstehen zu lassen. Beim zwoten Bild fehlt noch der BG, ma sehen, wie ich dazu Bock habe.

So, ich zieh jetzt wider in den Krieg...

Out of love, sacrifice is born...
hate is born...
and we are able to know pain...
25.07.2010, 17:08
Beitrag: #866
Öhm,R3D.
Wie wäre es denn,wenn du mal ne FF oder nen Doujinshi zu/mit deinen Chars schreiben/zeichnen würdest.
Dann könnten "Außenstehende" deine ganzen Beschreibungen besser nachvollziehen...nur so ein Gedanke...Zwinker

0

-BlazBlue-
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Copyright © 2003- Halo Universe | Powered by apexx-CMS | Design by Visual Invents
Alle Rechte vorbehalten, sämtliche Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer