|
Frustablassthread
|
|
27.07.2010, 16:12
Beitrag: #3141
|
|||
|
|||
|
RE: Frustablassthread
grad social slayer gespielt und verloren. hey, was regt der sich so über eine niederlage auf, kann doch passieren, denken jetzt warscheinlich einige. ich hatte aber leider 24 kills und 3 tode---> K/D von +21 -.- und meine teammates haben das in minus gerissen. wen es interessiert:
hier das game ![]() Wer wartet mit Besonnenheit, der wird entlohnt zur rechten Zeit... |
|||
|
27.07.2010, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010 16:31 von Hevito.)
Beitrag: #3142
|
|||
|
|||
|
Hey stoic,
das kenne ich zu gut aber was will man machen, wenn noch 4 andere absolute KöttelN00bs mitdurchziehen muss?Richtig ausser sich aufzuregen garnichts.Ich erlebe es am laufenden Band.Ich geh total ab aber meine Teammates nooben richtig übel rum und wir verlieren dank denen.Ich sag dann in der gamelobby meisten:"stop playin Halo". Da hilft nur gleichwertige Teammates.Oder RumblePit. Check mich mal aus:http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=hurenhure&sg=0 Falls du mal Bock zu zocken hast Ich habe aber auch Frust abzulassen...und zwar an die lieben Stadtväter meiner Stadt Duisburg,und den Vollnappels der Polizei und den Profitgeilen Arschlöcherveranstaltern der LoveParade.Ihr habt bis jetzt 20 Menschen auf dem Gewissen. Ich stand selber in dem Tunnel und hatte wirklich schiss um mein Leben.Wie kann man nur so naiv sein und den Ausgang mit dem Eingang kombinieren ???Bei SOOO einer Menschenmenge???.Und weil die Polizei sich an ihre Befehle hielt und und die Absperrungen nicht öffnen wollte haben die Leute in dieser Enge Panik bekommen.Also super gemacht Jungs,ich hoffe ihr könnt noch schlafen falls ihr durch euren Streifendienst nicht moralisch schon abgestumpft bis zum letzten seid. ![]() Premium Noob Deluxe 2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,myTerror4u,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell Hurenhure |
|||
|
27.07.2010, 17:49
Beitrag: #3143
|
|||
|
|||
|
hätte man die Absperrungen geöffnet hätte es noch wesentlich mehr tote gegeben.. vorallem da wo die meisten toten waren hätte eine aufhebung der absperrung NICHTS(!) geholfen..
Frag lieber die die das geplant haben und KEIN sicherheitskonzept hatten, die die erlaubniss gegeben haben das die fluchwege kleiner sein dürfen .. ach Frag einfach den Bürgermeister, der ist daran schuld.. Who’s gonna win Who dares to try Who’s gonna Ride The Hurricane’s Eye |
|||
|
27.07.2010, 20:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010 20:32 von Donat.)
Beitrag: #3144
|
|||
|
|||
(27.07.2010 17:49)Gabumon schrieb: hätte man die Absperrungen geöffnet hätte es noch wesentlich mehr tote gegeben.. vorallem da wo die meisten toten waren hätte eine aufhebung der absperrung NICHTS(!) geholfen.. Richtig, 3000 Sicherheitskräfte oder wieviele das waren sind bei einer solchen Menschenmenge auch viel zu wenig. Die waren da genauso überfordert wie die Besucher. Außerdem hat da auch jeder einzelne eine Verantwortung, bevor man auf so ein Event fährt sollte man sich halt mal das Gelände anschauen, dann wäre man auch zu dem Schluss gekommen dass das evtl. gefährlich werden kann und wäre in der Konsequenz eben nicht gegangen. somewhere in the heavens...they are waiting
|
|||
|
27.07.2010, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010 20:38 von Gabumon.)
Beitrag: #3145
|
|||
|
|||
|
willst du die schuld jetzt auch auf die besucher schieben wie dieser schwerverbrecher von Bürgermeister das tut?.. Man spricht mittlerweile sogar von nurnoch 150(!) security leuten im bereich des Tunnels..
Der Typ gehört in den Knast, wegen Mord... da hier wohl niedere beweggründe vorliegen meiner ansicht nach.. Who’s gonna win Who dares to try Who’s gonna Ride The Hurricane’s Eye |
|||
|
27.07.2010, 21:05
Beitrag: #3146
|
|||
|
|||
(27.07.2010 20:37)Gabumon schrieb: willst du die schuld jetzt auch auf die besucher schieben wie dieser schwerverbrecher von Bürgermeister das tut?.. Man spricht mittlerweile sogar von nurnoch 150(!) security leuten im bereich des Tunnels.. Ich hab gar nichts von Schuld gesagt, klar sind die Veranstalter die Verantwortlichen. Aber trotzdem hätte man als Besucher auf die Idee kommen können, dass das unter Umständen nicht gutgeht, vorallem weil der Platz ja auch viel zu klein war. Mit ein wenig Verstand hätte man das eben sein lassen oder wäre später gekommen. Es hätte des Menschen bewusst sein müssen, dass sie sich da evtl. in Lebensgefahr begeben. somewhere in the heavens...they are waiting
|
|||
|
27.07.2010, 21:17
Beitrag: #3147
|
|||
|
|||
|
war es denen doch, dadurch ist es ja überhaupt erst zu der Panik gekommen, problem ist halt das das eine natürliche NICHT steuerbare reaktion ist..
Eine Gruppe von menschen ist absolut unkontrollierbar, daher gibt es ja im grunde so strenge sicherheitsvorkehrungen die aber alle NICHT eingehalten wurden mit erlaubniss des Oberbürgermeisters, das ding sollte unbedingt stattfinden egal wie Who’s gonna win Who dares to try Who’s gonna Ride The Hurricane’s Eye |
|||
|
Gestern, 03:20
Beitrag: #3148
|
|||
|
|||
|
selbst rock am ring (wo nur 80.000 waren) hatten die nen besseren sicherheitsplan. echt unverantwortlich. vor allem, da in der planung mit 500k menschen gerechnet worden ist, obwohl im ja vorher 1,5kk menschen da waren (!!!). total auf geld fixiert ohne rücksicht auf verluste, wegen mord würd ich da jetzt keinen anklagen, aber zigfache fahrlässige tötung bringt auch einige jahre. das problem ist nur, dass eh keiner verknackt wird, weil ja niemand schuld hat. die verantwortlichen sollten wenigstens den mum haben sich zu stellen und ihren fehler zuzugeben.
![]() Wer wartet mit Besonnenheit, der wird entlohnt zur rechten Zeit... |
|||
|
Gestern, 08:27
Beitrag: #3149
|
|||
|
|||
(Gestern 03:20)i_am_stoic schrieb: ... wegen mord würd ich da jetzt keinen anklagen, aber zigfache fahrlässige tötung bringt auch einige jahre. das problem ist nur, dass eh keiner verknackt wird, weil ja niemand schuld hat. Nicht mal der Bürgermeister, der über alle Sicherheitsprobleme bescheid wusste und diese ganze Veranstaltung, wohl aufgrund von drängen und spenden der Veranstalter, erst am morgen des selbigen Tages erlaubte? As We Dance With The Devil Tonight
|
|||
|
Gestern, 14:10
Beitrag: #3150
|
|||
|
|||
(Gestern 08:27)Gebieter06 schrieb:(Gestern 03:20)i_am_stoic schrieb: ... wegen mord würd ich da jetzt keinen anklagen, aber zigfache fahrlässige tötung bringt auch einige jahre. das problem ist nur, dass eh keiner verknackt wird, weil ja niemand schuld hat. Na wenn das so ist dann eigentlich vielmehr die Veranstalter die den Scheiß auf Teufel-komm-raus durchdrücken wollten, auch wenn der Bürgermeister Sicherheitsbedenken hatte. ![]() S A T O R
A R E P O T E N E T O P E R A R O T A S |
|||
|
Gestern, 15:42
Beitrag: #3151
|
|||
|
|||
|
sagen wir, beide wollten den scheiss durchdrücken und winden sich jetzt wie würmer
Who’s gonna win Who dares to try Who’s gonna Ride The Hurricane’s Eye |
|||
|
|

)
)
)
)
Suche
Mitglieder
Hilfe