Xbox Aktuell News:  

Antwort schreiben 
Frustablassthread
22.07.2010, 13:59
Beitrag: #3121
RE: Frustablassthread
und das schlimme ist ja, er wohnt bei seinen Eltern, sie hat ne wohnung mit nur einem Zimmer.... ne Schuhschachtel, er hat keine Arbeit, sie arbeitet als Reinigungskraft im Hotel, beide haben nur einen Hauptschulabschluss, sie verdient kaum Geld, Er ist selber noch fast ein Kind (22),... Das arme Kind... das arme Kind

--- Da Poxxxx side of Life ---
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2010, 15:35
Beitrag: #3122
ALG2 beantragen, Kind zur adoption freigeben

gibt viele möglichkeiten..

Who’s gonna win
Who dares to try
Who’s gonna Ride The Hurricane’s Eye
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2010, 17:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010 17:05 von Black Ice.)
Beitrag: #3123
(22.07.2010 13:59)Poxxxx schrieb:  und das schlimme ist ja, er wohnt bei seinen Eltern, sie hat ne wohnung mit nur einem Zimmer.... ne Schuhschachtel, er hat keine Arbeit, sie arbeitet als Reinigungskraft im Hotel, beide haben nur einen Hauptschulabschluss, sie verdient kaum Geld, Er ist selber noch fast ein Kind (22),... Das arme Kind... das arme Kind

und das kinder geld wird auch nicht reichen, die 180 € is doch gelacht wenn das für ein kind reichen soll. Was sagen denn die Eltern der beiden da zu ??
(22.07.2010 15:35)Gabumon schrieb:  ALG2 beantragen, Kind zur adoption freigeben

gibt viele möglichkeiten..

würdest du dein eigenes Kind zu adoption freigeben wenn es nicht unbedingt sein müsste
und jetzt komm mir nicht damit "is doch nur en Kind kann man viele von machen". weil das würde ich dir nicht abkaufe

0

was einen nicht umbringt, macht einen nur härter.
22.07.2010, 17:37
Beitrag: #3124
ich schaffe mir erst garkeine kinder an

Kosten Geld, sind Nervig etc.. nen Hund hört wenigstens, und bewacht das Haus..

Who’s gonna win
Who dares to try
22.07.2010, 19:28
Beitrag: #3125
Weil ich Depp nich auf die Uhr geschaut hab, hab ich noch schön zusehen können, wie der Zug vor meiner Nase abgefahren ist. Und jetzt giesst es in Strömen und ich wollt noch schnell zur Bank und dann zum Supermarkt was schauen...
Und zu rauchen hab ich auch nix mehr dabei, schon ales weg.

Juchhu -.-

0

Der Weg zur Apokalypse ist gepflastert von Wegwerfbechern
22.07.2010, 19:33
Beitrag: #3126
(22.07.2010 19:28)Brutetal schrieb:  Weil ich Depp nich auf die Uhr geschaut hab, hab ich noch schön zusehen können, wie der Zug vor meiner Nase abgefahren ist. Und jetzt giesst es in Strömen und ich wollt noch schnell zur Bank und dann zum Supermarkt was schauen...
Und zu rauchen hab ich auch nix mehr dabei, schon ales weg.

Juchhu -.-

du armer. ja raucher werden halt bestraft xDDDD
srry musste sein

0

was einen nicht umbringt, macht einen nur härter.
22.07.2010, 21:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010 21:40 von Gebieter06.)
Beitrag: #3127
Morgen Abschlussfeier, ist eigentlich n schöner Augenblick aber irgendwie werd ich diese alte Zeit vermissen Sad
Des weiteren hat n mädchen jetzt keinen Bock mehr sich mit mir zu treffen, nur weil ich sie zum 5 oder 6 mal jetzt versetzt hab und ich eigentlich nächste Woche Zeit für sie hätte. >.<
Des weiteren zieht gerade n Gewitter auf, schlechtes Wetter im anmarsch Sad
Ah und Black Ice, du bist auf dünnem und glatten Eis, würd aufpassen.

0

This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
22.07.2010, 22:04
Beitrag: #3128
hey ich hab internet mit dem ich theoretisch online zocken. jetzt der frust: ich bekomm von der xbox keine verbindung zu m neuen modem. vorher hat mit dem alten internet alles (zuminedest anmeldemäßig und mit silbermitgliedschaft für borderlands add-ons) geklappt. da hatte ich die geräte modem-->switch-->d-lan-->360.
jetzt mit dem neuen internet direkt modem--->360, da das modem eh öffnungen für 4 Kabel hat. kann das ein problem sein? also das die 360 direkt mit dem modem verbunden ist? hab leider grad keinen switch zur hand, um es einfach zu testen. bitte helft mir mich zu entfrusten...

0

Reichtum ist wie Meerwasser- je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man!
22.07.2010, 22:57
Beitrag: #3129
Ja das wird das Problem sein, du wirst dazu entweder nen Switch oder ein Crossoverkabel brauchen, das wär als würdest du 2 batterien verbinden aber nicht + an - sondern + an +, n crossoverkabel kehrt das um sodass es dann passt

0

This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
22.07.2010, 23:04
Beitrag: #3130
(22.07.2010 22:57)Gebieter06 schrieb:  Ja das wird das Problem sein, du wirst dazu entweder nen Switch oder ein Crossoverkabel brauchen, das wär als würdest du 2 batterien verbinden aber nicht + an - sondern + an +, n crossoverkabel kehrt das um sodass es dann passt

jo ne. hat bei mir jetzt auch so geklappt. musste manuel ip adresse eingeben. einziges problem: nat geschlossen. und das erste spiel laggte jetzt grad. hilfts wenn ich das nat öffne und wenn ja, wie mach ich das (damit auch das letzte bischen frust raus ist Zwinker)

0

Reichtum ist wie Meerwasser- je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man!
22.07.2010, 23:42
Beitrag: #3131
(22.07.2010 17:37)Gabumon schrieb:  ich schaffe mir erst garkeine kinder an

Kosten Geld, sind Nervig etc.. nen Hund hört wenigstens, und bewacht das Haus..

Wow deine erste fernuenftife Tat Respekt.
Appropos Kinder. Meine Freundin denkt jetzt schon daran aber mit 16, 17 doch ein bischen assi. Als ich ihr das klar gemacht habe war sie doch ein bischen wuetend. Ich verstehe die Frauen nicht.

0

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
23.07.2010, 08:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010 08:25 von Nightman.)
Beitrag: #3132
Ich hab letzte Woche bei Sky angerufen und Multiroom bestellt, bis gestern war noch immer nichts da (laut Auskunft 2-3 Tage) und gestern meinte der Type beim nachtelefonieren da waren Computerprobleme -.-
Jetz muss ich nochmal 2-3 Tage warten und hoffen dass endlich was kommt damit ich endlich wieder einen funktionierenden TV in meinem Zimmer hab Rolleyes
Als ob ich nicht selbst in nem Büro arbeiten würde und nicht wüsste dass Computerprobleme wohl in 90 % der Fälle nur Faulheit sind...

0

Zitat der Woche:
a: "Das ist kein Halo mehr"
b: "Dann spiels verdammt nochmal nicht!"
23.07.2010, 11:03
Beitrag: #3133
(22.07.2010 23:42)John 117 schrieb:  Appropos Kinder. Meine Freundin denkt jetzt schon daran aber mit 16, 17 doch ein bischen assi.

I kenn da so ne ähnliche Situation!!
Aufgepasst: Eine weit entfernte Bekannte von mir ist jetzt 16, und wollte seit sie 15 war ein Kind, denn sie will nix arbeiten und so sag sie sich wenn ich ein Kind hab bekomme ich ja Unterstüzung. Ihr Freund der Idiot war gleicher Meinug
Und das tolle jetzt ist das dieses 16 Jährige Mädel mit Zwillingen schwanger ist!!!
Die Kinder tun mir jetzt schon leid den die beiden sind ja mit den Kindern restlos überfordert!!

0

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
- -
Gott glaubt nicht Bill Gates zu sein.
23.07.2010, 11:07
Beitrag: #3134
(23.07.2010 11:03)KugelLarve schrieb:  I kenn da so ne ähnliche Situation!!
Aufgepasst: Eine weit entfernte Bekannte von mir ist jetzt 16, und wollte seit sie 15 war ein Kind, denn sie will nix arbeiten und so sag sie sich wenn ich ein Kind hab bekomme ich ja Unterstüzung. Ihr Freund der Idiot war gleicher Meinug
Und das tolle jetzt ist das dieses 16 Jährige Mädel mit Zwillingen schwanger ist!!!
Die Kinder tun mir jetzt schon leid den die beiden sind ja mit den Kindern restlos überfordert!!

Mir tun die Kinder dann nicht leid weil die Eltern überfordert sind, sondern weil die beiden ein arbeitsfaules Pack sind das ich mit meinen Steuern unterstützen muss Rolleyes

0

Zitat der Woche:
a: "Das ist kein Halo mehr"
b: "Dann spiels verdammt nochmal nicht!"
23.07.2010, 12:24
Beitrag: #3135
Siehst du. So net bin ich zu euch und lass diesen scheiß Smile

0

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
23.07.2010, 15:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010 15:02 von Gabumon.)
Beitrag: #3136
(23.07.2010 11:03)KugelLarve schrieb:  
(22.07.2010 23:42)John 117 schrieb:  Appropos Kinder. Meine Freundin denkt jetzt schon daran aber mit 16, 17 doch ein bischen assi.

I kenn da so ne ähnliche Situation!!

haben wir die gleiche Verwandschaft? und die wundern sich noch das ich nix mit denen zu tun haben will

Die haben mich mal eingeladen bei sich zu übernachten wenn ich da mal in der nähe bin, also echt da schlaf ich lieber im Tierheim...

Who’s gonna win
Who dares to try
26.07.2010, 12:55
Beitrag: #3137
(21.07.2010 16:20)Gabumon schrieb:  
(21.07.2010 09:47)Atlantis schrieb:  
(20.07.2010 20:22)Gabumon schrieb:  noch gibts den Straftatbestand der Beamtenbeleidigung

Doch, den gibt's.

Im deutschen Strafrecht ist die Beamtenbeleidigung kein eigener Tatbestand. Ein Beamter ist hier nicht anders gestellt als ein anderer Bürger. Es handelt sich also um eine „normale“ Beleidigung gemäß § 185 StGB.

Gibt da nur den Unterschied das bei Beamten z.b. auch der Vorgesetzte das zur Anzeige bringen kann

Zudem war das keine Beleidigung sondern eine Tatsachenfeststellung Lol Hab mich übrigens heute beim Ordnungsamt über den beschwert, schriftlich mal sehen wann die Antworten

Laut den Beamten die ich kenne doch, und das sind weit über ein Dutzend die mir das alle versichert haben. Das ist die Art des Bundes um die eingeschränkten Grundrechte wiedergutzumachen.

Lustigerweise darf man allerdings eine Behörde straffrei beleidigen, man darf z.B. in Gegenwart einer Polizisten sagen "Alle Polizisten sind Vollidioten" weil das gegen die Allgemeinheit einer Behörde gerichtet ist und unter freie Meinungsäußerung fällt, auch wenn dadurch der Polizist mit eingeschlossen ist.

Aber da es sich ohnehin nicht um Beamte gehandelt hat macht das keinen Unterschied.

0

S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
26.07.2010, 15:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2010 15:09 von Gabumon.)
Beitrag: #3138
Beamte behaupten das natürlich Munter, weil die aber keine ahnung haben Ugly Es gibt im ganzen Deutschen gesetz keinen § dazu, beleidigung gegen einen Beamten wird nur von der Staatsanwaltschaft anders behandelt, z.b. wird ein Öffentliches Interesse immer Bejaht, was dadurch zu mehr verurteilungen führt, vielleicht kommt daher das gerücht..

Wenn ich einen Polizeibeamten als "Dumme sau" bezeichne beleidige ich ja im grunde nicht den Beamten sondern die Person, und das ist Strafbar.,. Wenn ich sage das er keine ahnung hat isses ja keine Ugly

Beamte haben wirklich keine ahnung, war letztens mit nem Freund bei der ARGE (als Zeuge) und der Beamte (das war tatsächlich der Stellvertretende Amtsleiter und der ist Beamter(!)) hat behauptet das eine Eingliederungsvereinbarung kein Vertrag ist.. das ist natürlich eine.. Der wusste auch nicht das Verträge Frei Verhandelbar sind, und eine Unterschrift unter androhung eines Übels nicht rechtskräftig sind (aka "Wenn sich das nicht unterschreiben kürzen wir ihr geld)..

Who’s gonna win
Who dares to try
26.07.2010, 16:19
Beitrag: #3139
Kenn ich in etwa so von dem Drecks-Sozialamt bei dem meine Mum leider angemeldet ist hier =/

Der letzte Müll was die da machen, unter aller Sau.
Jetzt gehen wir einfach konstant mit dem Anwalt dahinter wenn was ned stimmt. Hat bis jetzt schon 2 mal gewirkt. Die "neue" Sachbearbeiterin war auch so blöd... Erst heisst es, ich müsse denen nur den Vertrag meiner Wohnung kopieren, plötzlich heisst ich müsse die Niederlassungurkunde meines neuen Wohnortes auch beifügen Stoned

Naja, Ämter-Idiotie halt...
Bin froh dass ich den Scheiss bald nimmer am Hals hab.

0

Der Weg zur Apokalypse ist gepflastert von Wegwerfbechern
26.07.2010, 16:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2010 16:25 von Gabumon.)
Beitrag: #3140
die Niederlassungsurkunde braucht aber höchstens die neue ARGE..nicht die alte, die sollte froh sein wenn sie nen haken an die sache machen kann

Anwalt ist da die einzige methode, und das beste ist die dürfen auch noch die anwaltskosten zahlen wenn sie vor gericht verlieren

Problem ist halt das diese Einschüchtertungstaktik wirkung zeigt, obwohl die auf dem Amt auskunftspflichtig über deine rechte(!) und pflichten sind, die interessieren aber nur die pflichten

Who’s gonna win
Who dares to try
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Copyright © 2003- Halo Universe | Powered by apexx-CMS | Design by Visual Invents
Alle Rechte vorbehalten, sämtliche Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer