Xbox Aktuell News:  

Antwort schreiben 
Halo: Reach Allgemein
Gestern, 18:30
Beitrag: #3281
RE: Halo: Reach Allgemein
Definitiv. Ich werde das Spiel auf Englisch zocken, das Original kann man nicht uebertreffen. Und so wie ich Halo 2 und 3 gesehen hab, zerstoert die deutsche Synchro das nur.

Der Trailer sieht fantastisch aus. Gabumon STFU bevor du ueberhaupt was postet, da gibt es nix mehr zu meckern bis der naechste schlechte Trailer kommt oder das Spiel wirklich abkackt. Dann kann man immer noch krakelen. Das werd ich dann schon auch tun.

Aber seit dem E3 Trailer ist ja nur gutes passiert....hat mich ueberzeugt an Tag 1 zuzuschlagen.

0

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 18:48
Beitrag: #3282
(Gestern 18:26)knightOfdoom schrieb:  
(Gestern 18:10)MasterGamer888 schrieb:  

Ich will erstmal ein paar deutsche Szenen sehen. Hoffentlich kommen noch welche vor Release raus.

MfG

die übersetzung sollten sie sich sparen, kann heutzutage eh schon jeder englisch.
das zerstört auch das feeling nicht, und man erlebt das Spiel so wies sein sollte
[/quote]
Erste September Woche kannste mit komplett Deutschem Material Rechnen...Ende August mit Französischem Ugly

0
Gestern, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 18:49 von Gabumon.)
Beitrag: #3283
also wer nicht sieht das die Grafik schlechter geworden ist sollte die fanboybrille absetzen

aber den effekt kennt man ja aus Halo 2 und 3 schon..

[Bild: 290710155037_Untitled.png]

Who’s gonna win
Who dares to try
Who’s gonna Ride The Hurricane’s Eye
Gestern, 19:01
Beitrag: #3284
Mag wohl daran liegen, dass der 1. Trailer ein Render war und der jetzige Echtzeit. Wer die Grafik aber trotzdem nicht sehr gut findet soll mal die Haterbrille absetzen.

As We Dance With The Devil Tonight
Gestern, 19:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 19:03 von ZeusDj Ice Man.)
Beitrag: #3285
WOW der Trailer ist ja richtig gelungen, mir gefällt er sehr gut, das macht richtig Lust auf die Kampagne. Das Ende des Trailers gefällt mir sehr gut (auch wenn es ein bissl geklaut ist aus dem Film Independence Day) Nuts

I´m a Gentleman Thief!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gestern, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 19:18 von Gabumon.)
Beitrag: #3286
(Gestern 19:01)Gebieter06 schrieb:  Mag wohl daran liegen, dass der 1. Trailer ein Render war und der jetzige Echtzeit. Wer die Grafik aber trotzdem nicht sehr gut findet soll mal die Haterbrille absetzen.

beides ist in game grafik, nix mit renderer...

Who’s gonna win
Who dares to try
Who’s gonna Ride The Hurricane’s Eye
Gestern, 19:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 19:29 von hiks.)
Beitrag: #3287
(Gestern 18:48)Gabumon schrieb:  also wer nicht sieht das die Grafik schlechter geworden ist sollte die fanboybrille absetzen

genau so ist es ..... immer erst angeben um fanboys zu gewinnen ^^

//EDIT

jetzt wo ichs sehe....das linke bild koennte auchn murks sein......da fehlen die schatten Zwinker und das ist glaube ich nicht gewollt^^
Gestern, 19:33
Beitrag: #3288
Das Linke bild ist aus dem Trailer...in Bewegung ist da auch kein Schatten... Eigentlich ist diese Szene die einzige neben der Szene aus der Spire Map die mich stört. Der rest sieht grandios aus.

0
Gestern, 19:35
Beitrag: #3289
Ich glaube wir sollten Spoiler benutzen wenn wir über den Trailer sprechen, schliesslich kommt da ein ganzer Haufen aus der Kampagne vor..

Spoiler:
GEIL!
Wir werden einen Kreuzer/wasauchimmer entern - sah irgendwie ein bisschen aus wie Truth & Reconcilation aus H:CE Smile Die Kampagne wirkt richtig, richtig episch!

0

Der Weg zur Apokalypse ist gepflastert von Wegwerfbechern
Gestern, 20:16
Beitrag: #3290
Also ich seh jetz keine Spoiler...

0
Gestern, 21:15
Beitrag: #3291
Ich auch nicht. Kreuzer auf Reach. Überraschung.

0

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Gestern, 21:37
Beitrag: #3292
Ich meinte damit, dass es für mich jetzt immer offensichtlicher wird dass...

Spoiler:
man einen Kreuzer entert Stoned
Oder was weiss ich für ein Allianzschiff. Aber es deutet immer mehr und mehr darauf hin. Auf sowas würd ich mich tierisch freuen Smile

Spoiler rührt also daher ^^
Das hat ja schliesslich direkt mit dem kommenden Inhalt der Missionen zu tun... und respektiert das bitte, das einige Leute sich die Kampagne noch nicht vorher ansehen oder davon hören wollen Zwinker

0

Gestern, 22:12
Beitrag: #3293
Dann müssen sie halt nicht mehr hier her kommen etc... Ende August weiß man eh die ganze Kampagne.

0
Gestern, 22:19
Beitrag: #3294
(Gestern 22:12)iJump3r schrieb:  Dann müssen sie halt nicht mehr hier her kommen etc... Ende August weiß man eh die ganze Kampagne.

Deswegen gilt das trotzdem Rolleyes
Und jetzt fertig mit dem Thema warum hier Spoiler zu setzen sind.

Weitermachen.

0

Heute, 00:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 00:33 von nick94 easy.)
Beitrag: #3295
(Gestern 19:27)hiks schrieb:  
(Gestern 18:48)Gabumon schrieb:  also wer nicht sieht das die Grafik schlechter geworden ist sollte die fanboybrille absetzen

genau so ist es ..... immer erst angeben um fanboys zu gewinnen ^^

//EDIT

jetzt wo ichs sehe....das linke bild koennte auchn murks sein......da fehlen die schatten Zwinker und das ist glaube ich nicht gewollt^^

Leute Leute der Schatten wird mit Sicherheit noch eingefügt(Reach ist auch noch nicht in Goldstatus ). Das Bild des jetzigen Trailers ist besser, da es heller und detaillierter aussieht, sieht man schon an den Lichtern und man sieht auch richtige Kratzer am Warthog.

Ach und Brute ich find das mit den Spoilern eigendlich Käse.Rolleyes
Wer guckt schon in in den Foren rum wenn er sowieso nicht gespoilert werden will . Zwinker

0

Sam legte eine Hand auf sein Sprengstoffpaket."Ich weiß schon,wie man höflich an diesen Luftschleusen anklopft.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Copyright © 2003- Halo Universe | Powered by apexx-CMS | Design by Visual Invents
Alle Rechte vorbehalten, sämtliche Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer